NEUES MTV Onlinebuchungssystem für Kursprogramm und Sportdauerangebot

Ab der Kursstaffel 2024 ist unser Kursprogramm und Sportdauerangebot für Mitglieder nur noch über unser Onlinebuchungssystem buchbar.

Hier geht es direkt zur Startseite - Registierung, Login, Gutscheine, Informationen und Buchung für Kursprogramm und Sportdauerangebot, Padel, Beach, Tennishalle, Freiplätze - alles mit einem Zugang!

Hilfedokument sind dort zum Download verfügbar oder wendet euch an die Geschäftsstelle.

Der erste Schritt ist für jeden ist die Registrierung egal ob Interessent oder Mitglied im MTV.
Diese Prüfung wird von der Geschäftsstelle vorgenommen und kann bis zu 3 Werktage dauern. Bitte um etwas Geduld.

Ihr bekommt nach dem Schritt eine Bestätigungs-Mail und könnt das entsprechende Programm buchen.

ACHTUNG: Die Buchung im Sportdauerangebot ist erst möglich, wenn die Mitgliedschaft im MTV bestätigt wurde. Vorher seht ihr keinen "Buchen" Button.

Wer sich schon registiert hat oder ein Login besitzt kann direkt auf die Kursprogrammseite und mit der Kursauswahl beginnen

Kursprogramm Übersicht zum download

Im Fitnessstudio findet ein gesonderter Aerobic- und Cycling-Kursplan statt.

Um an diesen Kursen teilnehmen zu können ist eine Mitgliedschaft im Studio notwendig. Bei Interesse vereinbaren Sie ein Schnuppertraining im Fitnesstudio

Wenn Sie Hilfe benötigen rufen Sie uns während der Geschäftsstellenzeiten (siehe unten) an oder verwenden Sie bei Rückfragen unser Kontaktformular

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen können sie HIER herunterladen.

25.03.2024: In den Osterferien findet statt:

29.03.: Feiertag, heute kein Rehasport
01.04.: Feiertag, heute kein Rehasport
02.04. heute keine Aquagymnastik
03.04.: Jugendclub Ferienspecial Fahrrad Werkstatt und Radtour
06.04.: Jugendclub Ferienspecial Bogenschießen

Das Ferienangebot der Kindersportschule findet ihr hier

Kursprogramm, Dauersportangebot und Kinderprogramm pausieren in den Ferien!

Rehasport findet wie gewohnt statt.

Schöne Ferien!
Euer MTV-Team

18.03.2024: Sportabzeichen

Die Anmeldung ist ab sofort HIER möglich!

13.03.2024: Studio-Öffnungszeiten über Ostern:

Während der Osterfeiertage hat das Fitnessstudio wie folgt geöffnet:

...mehr lesen

10.11.2023: Nachfolger:in für MTV Gaststätte gesucht

Wie wir schon berichtet haben, sucht "Lino" eine:n Nachfolger:in - Artikel

Für Interessenten haben wir ein Exposee über die Gaststätte erstellt - hier zum Download.

Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme, am besten per Mail unter: